Samstag, 30. Juli 2016

heute gibt es wieder etwas Kreatives

ein ♥-liches Hallo an alle .....

mit dem tollen Stempelset und der passenden Stanze kann FRAU nicht nur einen Fuchs gestalten. So
hatte ich mal mit Katzen versucht und diese auf einer Karte gestaltet.





Das Stempelset ist so vielseitig und ich werde es bestimmt noch oft einsetzen.
Und ... wie gefällt euch die Karte?


Mit dieser Karte beteilige ich mich an den folgenden Challenges:
Scrapping4fun Challenge: #70 Anything goes
Crafting with friends Challenge: #26 Anything goes
Simple Papercraft Challenge: #34 Anything goes
Tuesday Throwdown: #304 Happy Birthday
Let's Craft and Create: #115 four legged friends (vierbeinige Freunde)

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!   
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Tool dass Du mit dieser Karte mitmachst bei Scrapping4fun. Ich hab gerade letzte Woche auch diese Stempel benutzt und die sind sooo vielseitig!
    Lia, DT S4F

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht...sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll gefällt sie, liebe regina....
    liebe grüsse zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous card Regina. I love your cats.
    Thank you for joining our challenge at
    Let's Craft and Create this week and good luck.. Ursula Uphof DT

    AntwortenLöschen
  5. Delightful card Regina! Love the cute cats and your wonderful card design. Debra x

    AntwortenLöschen
  6. Great card, love the cats
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges
    Have a great week
    Hugs
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Süße Deine Kätzchen Regina.Hast Du toll gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Cute and fun card! Thanks for joining us at Scrapping4fun
    Tina dt

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    great card, digi wonderful colors and great
    Thank you for taking part in the challenge on Scrapping4funChallenges
    Agnieszka DT

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.