Freitag, 8. Juli 2016

heute wird es maritim

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch eine maritime Karte, die bei der Empfängerin schon angekommen ist.

Da bekommt FRAU doch Lust auf  MEER!!!




Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Scrapping4fun Challenges:  #69 Birthday
Petal Lu Challenge Blog: #17 Anything goes
Creative Ladybirds Creations Challenge Blog: #17 anything goes

 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!   Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Beautiful Birthday card, love the cute quote!
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    die Karte ist sehr schön! Ich liebe Leuchttrürme :O)
    Hab ein feines Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Regina,
    bei dieser Karte bekomme ich richtig Lust auf MEER....
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Regina, die maritime Karte ist wunderschön. Ja, ein bisschen Meer (und Sonne) wäre wirklich schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card Regina! Love the sentiment :). Debra x

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe Regina,
    ja, ich will mehr Meer :-)
    Schöne Karte und der Spruch gefällt mir!

    Hab ein schönes (vielleicht maritimes) Wochenende ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina, deine sommerfrische maritime Karte ist wunderschön geworden und blau weiss passt da einfach perfekt dazu
    klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. oh, liebe reginalein, du warst wieder oberfleissig.....und so schööööööööööööön obendrein....hach, maritim, liebe ich auch so sehr...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))
    ...ich habe aber noch mehr zu schauen....also, bis glei...heich...*lach*

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful Summer Birthday card you made :-))
    Thank you for sharing with us at Scrapping4Fun. Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.