Sonntag, 3. Juli 2016

ich bin verliebt ......

ein ♥-liches Hallo an alle .....

... in meine absolute Lieblingskarte aller Zeiten *schwärm*
Ich bin soooo verliebt in den kleinen Fuchs auf meiner Karte vom Workshop am Edersee mit Anja!
Danke Anja für deine tolle Inspiration und Design!
So und nun nehmt ihr am besten eine Tasse Cappu, denn es folgen sooooo viele Fotos von meiner süßesten Karte




... und da sitzt er, mein kleines süßes Füchschen!

... und jetzt wird die Karte geöffnet:


... das hat doch schon ein AHA-Effekt oder????


Auf dem tollen Fähnchen-Girlanden-Papier seht ihr mittig einen der 2 Klettpunkte, mit der die Karte geschlossen wird.


und hier ist wieder das süße Füchslein *schwärm*

 ... und wie ihr hier besser sehen könnt, habe ich den Fuchs und die Pilze aus dem wundervollen DSP ganz fein ausgeschnitten und dann mit 3D-Pads auf den unteren Rand der Karte befestigt. Schneiden kann ich doch besser als stempeln *grins*


... und wenn jetzt der untere Rand umgeklappt wird, seht ihr jetzt das Innere der Karte!
Das Fähnchen-Girlanden-Papier hatte ich auch für die untere innere Klappe genommen.
Mittig klebt ein kleiner Umschlag für Geld und daneben bewacht Foxy das Geld.


Hier könnt ihr es nochmals etwas näher sehen ....

Und jetzt noch mal die Karte zusammengeklappt ...


und mein kleines Herzblatt *schwärm*



Ihr Lieben, super, dass ihr bis zum Schluss durchgehalten habt! Nun bin ich ganz gespannt auf eure Meinung!
Anja, nochmals ganz lieben Dank für die Inspiration deiner Karte!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN!

 Wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Jesses ist die herzig,liebe Regina!
    So ein entzückend es Motiv.
    Eine ganz wunderschöne Bastelarbeit.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Karte hast du da wieder gezaubert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet and well designed card! both front and inside. A great design for smaller stamps!
    I just got home from a wonderful holiday abroad for 14 days, now I'll enjoy one week at home before starting work again, hoping to get lots of crafting time:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Regina, this is fantastic! An amazing card design and I can see why you love the little fox as he is really cute. I wish I could come to the class with you and make fabulous cards like this. Love it! Debra x

    AntwortenLöschen
  5. Nach einem sehr schönen Urlaub sind jetzt wieder Blogbesuche dran!
    Wie süss ist deine Karte! Ganz toll gemacht Regina!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die ist aber auch herzig, deine Karte, so wundervoll gestaltet, einfach toll
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    das kann ich verstehen der ist aber auch richtig süß und zusammen mit den Pilzchen und der Wimpelkette ist es wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. schick ist deine Karte geworden... das Set überzeugt mich immer noch nicht so dolle - lieber die ganzen Blumensets.. da steh ich mehr drauf... aber eure Werke mit den Füchsleins gefallen mir dann doch wieder...
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina,

    wowowow,
    das Kärtchen ist wirklich total zauberhaft, und ausgetüftelt bis ins kleinste Detail. so viele liebevolle Dinge gibt es zu entdecken! klasse gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. ach, reginalein, du liebe.....du bist verliebt und das zu recht, dein füchslein und diese karte sind zum verlieben schööööööön....ich guckel weiter voll erstanunen, was ich alles bei dir verpasst habe....hammerschööööööne sachen, ich bin wirklich platt....
    ...und noch was, deine hübsche sommerkarte ist bei mir angekommen....die ist dir auch ganz wundervoll gelung....daaaaaaaanke....daaaaanke....ich drück dich dolle...
    ...viele liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.