Samstag, 16. Juli 2016

Lust auf mehr Meer?

ein ♥-liches Hallo an alle .....

habt ihr auch so große Lust auf mehr Meer??
Hier kommen gleich zwei Karten


und das ist meine absolute Lieblingskarte




Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Moving Along With The Times: #24 No Designers Papers
Eclectic Ellapu: July Challenge Anythig goes *life's a beach*
Dies R Us Challenge Blog: WATER and/or Beach
Crafty Calendar Challenge: July Challenge Punches and/or Dies
Stempel-Magie: # 129 SOMMER
Happy Little Stampers: July Challenge with Dies

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 

 Schönes Wochenende!
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. MEI de gfalln ma beide volle guat,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebe Regina, danke für die Inspiration! Deine Karten sind soooo Klasse und das Stempelset habe ich auch in der Schublade ...
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind dir super gelungen... mein Favorit ist die erste, sehr stimmig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe reginalein, mir gefallen deine beiden karten auch ganz herrlich....kann es sein, dass ich meeresrauschen höre?....*lach*
    liebe grüsse zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards! I especially love the embossing on your second card. Beautifully painted and you have chosen the perfect sentiment as well. Thanks for joining us for the Water/beaches challenge at Dies R Us!

    AntwortenLöschen
  6. Hello... Gorgeous cards, thanks for sharing with the challenge over at Moving Along With The Times... hope you will join us again next time.
    Diane (DT member) x

    AntwortenLöschen
  7. Two fantastic cards Regina! Your second card is my favourite one too. Have a great Sunday. Debra x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    auch mir gefallen deine beiden Karten ganz gut.
    Die erste ist mein Favorit. Der Farbverlauf ist toll und die Stempel passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, die Karten sind wunderschön. Ganz besonders gefällt mir die erste Karte mit dem Seepferdchen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. These are both just fabulous!!! Thanks so much for playing in our ‘WATER and/or BEACH’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  11. Cute sentiment. Your sea cards are SO fun! Thanks for sharing your project at Happy Little Stampers!

    AntwortenLöschen
  12. They're so beautiful! The first one has a very artistic look, I love it's style. And your second one I thought at first was a flower one, until I looked closer, how unusual and lovely!

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous cards. Thanks for joining in this months die cut or punches challenge over at Crafty Calendar. Don't forget to become a follower of our blog if you're not already to be in with a chance of winning this months prize.
    Hugs
    Bev x

    AntwortenLöschen
  14. Two fab aquatic themed cards. TFS at Happy Little Stampers. :0

    AntwortenLöschen
  15. Lovely set of cards, the colors are perfect for the theme, thanks for joining us at HLS.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.