Freitag, 1. Juli 2016

mit Volldampf in die Schule

ein ♥-liches Hallo an alle .....

die kleinen ABC-Schützen stehen hier schon in den Startlöchern und können es kaum noch abwarten, wann endlich der Tag der Einschulung kommt.

Ein kleiner (großer) Fan von Lokomotiven wird in 5 Wochen eingeschult und natürlich sollte auf der Karte zur Einschulung auch eine Lok mit drauf sein.

Und so geht es dann mit Volldampf in die Schule






Ich bin sehr zufrieden mit der Karte! Und ... wie gefällt euch die Karte??

Da ich keinen Stempel zur Einschulung habe, nahm ich zwei Digis von dieser Seite ---> HIER
Alexandra, ganz lieben Dank!


mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Craftyhazelnut Patterned Paper Challenge: July Challenge

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 

Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Karte, schön wie du für den kleinen ABC-Schützen die Bahn eingebaut hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Chicer Tornister für das I- Männchen Regina!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja klasse für den neuen ABC Schützen!
    Toll gemacht, liebe Regina ☺
    Hab ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Regina,
    na da kann ja nichts mehr schief gehen! Der ABC-Schütze wird sich sicher noch einige Zeit an seine Einschulung erinnern dank Deiner zauberhaften Karte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. What a fantastic card design Regina! Wonderful paper and stars. The little guy will absolutely love this card. Debra x

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine liebe Nachricht Regina! :D ich freu mich wirklich immer sehr, wenn ich sehen kann das sie nützlich sind und was daraus schönes entsteht. :)

    AntwortenLöschen
  7. What a clever idea! Thanks for joining us at Craftyhazelnuts patterned paper challenge.
    Happy crafting!
    Catherine x DT

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.