Dienstag, 26. Juli 2016

Rätselfrage

ein ♥-liches Hallo an alle .....

beim Aufräumen meiner Schubladen habe ich noch eine Stanzform gefunden, die ich mir irgendwann mal gekauft hatte.
Aber ... was kann ich denn damit machen????? Hilfe!!





Gestanzt hatte ich es, doch wie ich schon vermutet hatte, kamen nur 2 quadratische Teile raus.

Wer von euch hat denn eine Idee, was ich daraus machen. Quadratische Teile brauche ich doch nicht zu stanzen, die kann ich mir doch schneiden oder????

Diejenige von euch, die für mich die plausiblischste (was für ein Wort!!) Erklärung hat, gewinnt diese Stanzform für die praktische Ausführung.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!   Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. liebe reginalein, du stellst fragen bei dieser wärme....*lach*....ich könnte mir vorstellen, dass du eine art pop up karte damit herstellen kannst, wenn du mit der stanzmaschine nur bis kurz vor dem mittelsteg kurbelst und das mal nur auf einer seite, oder auch in variante zwei von beiden seiten gleich....probiers doch mal.....viel spass wünsche ich dir dabei....
    liebe knuddels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ui... da fällt mir grad auch so gar nichts zu ein....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. You could create a scene for each 'window' ,for example, a Christmas scene without snow in one and with snow in the other would look quite effective or one in daytime and one at night. Debra x

    AntwortenLöschen
  4. ...eine gute Frage...
    Onkel Google weißt doch eigentlich alles ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina, das ist eine gute Frage. Ja nachdem wie groß die Stanzschablone ist....ich würde wahrscheinlich die Quadrate erst mal zur Seite legen (kann man bestimmt irgendwann noch gebrauchen) und aus den 2 Aussparungen Fenster machen. Also z.B. eine schöne Szene stempeln und diese Fenster davor kleben. Ist das verständlich, was ich meine?
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.