Montag, 11. Juli 2016

Sommerblumen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

immer wenn ich in dieser Jahreszeit mit dem Auto unterwegs bin, sehe ich auf den Feldern den Klatschmohn blühen. Davon habe ich mich inspirieren lassen und hier ist meine Karte



Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Seize The Birthday: Birds, Bee and Butterflies
Scrappin4FunChallenge: #69 Birthday

Die Natur zeigt uns viele Inspirationen in der Sommerzeit und Pusteblumen seht ihr nun auch auf der nächsten Karte.



Die Stempel sind neu und ich finde die kleine Elfe so süß!
Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Creative Fingers Challenge Blog: #113 Always Anything Goes

Den Hintergrund der folgenden Karte wollte ich eigentlich entsorgen, weil er mir nicht so gelungen ist, wie ich es mir vorstellte.


Aber, dann mit dem orangen Oval passt es doch prima! So habe ich wieder etwas aus meiner Restekiste sinnvoll verarbeiten können!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!  
 Ihr seid einfach die BESTEN! 

Wünsche euch allen eine tolle neue Woche und lasst es euch gut gehn! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Für den Mohn muss ich gar nicht ins Auto steigen, der wächst auch wunderbar in meinem Garten!! Sehr schön sind alle drei Karten geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Regina, Du zeigst gleich 3 wunderschöne Karten. Warst Du aber fleissig, und alle sind so gut gelungen! Kompliment!!
    Lia Dt S4F (alles gut mit Dir?)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karten, mein Favorit ist die Pusteblume, da passen Farben und Motiv perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten - speziell die ersten BEIDEN finde ich supergelungen - wahrscheinlich weil ich ein großer Mohn-Fan bin - diese Farbe und die filigranen Blätter finde ich toll.
    Auch die Elfen-Karte ist wunderschön - die Pusteblumen und das Elflein sind zauberhaft.
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards,
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    die Karten sind alle wunderschön und die mit dem roten Mohn finde ich ganz besonders schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. The red poppies look beautiful and really stands out from the background. All three lovely cards, but the dandelion one is my favorite, I love the colors you chose for this clean design.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Regina,
    alle drei Karten gefallen mir sehr gut; doch auch ich muss sagen, dass die Karte mit den Mohn auch mein Favorit ist.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben.

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll gelungen sind dir alle drei, liebe regina....hach, über die pusteblume habe ich mich sooooo sehr gefreut, die ist in natura noch viel schöner.....daaaaaaaaaanke, du liebe....
    ...liebe knuddelgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    beautiful work, cool colors
    Thank you for taking part in the challenge on Scrapping4funChallenges
    Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful cards! Thanks for joining us at Scrapping4fun
    Tina dt

    AntwortenLöschen
  12. You've been busy, so many beautiful cards! Thanks for playing along with us at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful!! Thanks for joining in the challenge at Scrapping 4 Fun and good luck.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.