Dienstag, 19. Juli 2016

Überraschungsbox

ein ♥-liches Hallo an alle .....


heute zeige ich euch eine kleine Box zum 80. Geburtstag.







Die Lieblingsfarben der Jubilarin sind grün und blau, was unschwer zu erkennen ist.
Leider hatte ich ganz vergessen, die Tags mit den Glückwünschen und dem Gutschein zu knipsen, ups!
Auf jeden Fall war die Jubilarin von dieser Box ganz begeistert! Und das ist der schönste Lohn jeder Bastlerin, wenn wir mit unserem Geschenk ein Lächeln ins Gesicht zaubern können!

Mit dieser Box beteilige ich mich bei  Creadienstag #237

 Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir sehr gut, ganz schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rgina, die sieht super aus, ich würde mich auch über so ein tollesWerk freun nicht nur eine 80 Jährige Frau
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Box gefällt mir sehr gut.
    Klar, dass die Beschenkte begeistert war.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    die Box ist wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Regina,
    wow, die Box ist ja so fantastisch und ich kann gut verstehen, dass die Jubilarin begeistert war; ich bin es auch!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Post ist angekommen; mail folgt morgen.....

    AntwortenLöschen
  7. diese box ist dir ganz herrlich gelungen, liebe regina....na, die augen hätte ich sehen wollen....die überraschungsfreude war doch bestimmt sehr gross...
    liebe grüsserleins zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, was für eine tolle Box. Echt klasse geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.