Freitag, 29. Juli 2016

Verlosung

ein ♥-liches Hallo an alle .....

wie ich in den Kommentare lese, seid ihr auch alle ratlos, was man mit diesem Stanzteil anfangen kann.




Hier zeige ich euch die Verpackung des Stanzteils. Das Foto ist total irreführend.


Also, wie schon im letzten Beitrag erwähnt, verlose ich es unter den 3 Kommentaren, die Erklärung bzw. Ratschlägen abgegeben wurden.


und


die




Gewinnerin





ist







unser liebes Ruthchen! Herzlichen Glückwunsch!
Ich werde dir das Stanzteil zuschicken und wir sind alle ganz gespannt, was du daraus basteln wirst!

Heute kurz und knapp! 
 Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. na, das ist ja'n ding, liebe reginalein....ich wollte ja eigentlich dir helfen, so dass du nicht verlosen musst, willst...kannst....*lach*.....ich verspreche dir, wenn ich es rausbekommen habe, dann schicke ich es dir mit anleitung zurück...*lach*
    ...liebe wochenendgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich mit der lieben Ruth mit! Hätte auch nicht gewußt was man mit der Stanzform anfangen kann ...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.