Samstag, 20. August 2016

BLOGHOP für Jedermann

ein ♥-liches Hallo an alle .....

herzlich Willkommen beim BLOGHOP für Jedermann 


mit dem schönen Thema

SOMMERZEIT

Auch ich beteilige mich bei Katrin's BLOGHOP für Jedermann und möchte euch gern etwas aus meiner kreativen Ecke etwas zeigen!

Ihr könnt euch bei diesem BLOGHOP von einem Blogteilnehmer zum nächsten Blogteilnehmer klicken, um so ganz viele Inspirationen zu holen.

Hier kommt mein Sommer-Projekt:
Nach den Sommerferien beginnt (leider) nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Lehrer/innen die Schule.

Um einer bestimmten Lehrerin in Berlin den 1.Schultag etwas angenehmer zu gestalten, habe ich für diese Lehrerin einen kleinen Schulranzen gebastelt.
Und diesen kleinen Ranzen habe ich mit allerlei lustigen Sachen gefüllt, die ihr den 1. Schultag etwas erleichtern soll.











So kann der 1. Schultag der Lehrerin mit einem Lächeln beginnen!
Ich hoffe, ihr schmunzelt auch etwas über meinen "Alltagsretter für Lehrer"
Diese Idee fand ich in Pinterest. Vielen Dank für die tolle Inspiration!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr jetzt einfach auf den nächsten Blog --->> HIER   klicken
Wünsche euch viel Spaß auf den anderen Blogs!


 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!  Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Oh, Regina!
    Was für eine liebe Idee - ich bin sicher, da fällt der Schulstart gar nicht mehr schwer! :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop für JEDERMANN,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie passend, zum bald anstehenden Schulanfang kommt deine Inspiration wie gerufen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Pretty in pink! What a great and thoughtful back-to-school teacher gift.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Da wird sich bestimmt jemand riesig freuen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß gemacht - da geht man doch gern zurück zur Schule ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Moin Regina,
    dieses Lehrerset wird bestimmt gefallen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. The little container is super cute and what a fun list of content! Must have brought a smile on this particular teacher's face:)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Alltagsretter für Lehrer.....da fällt mir ein, ich wollte für die Lehrerin meines Sohnes auch noch was basteln....
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    super Idee, da fällt einem Lehrer der Start und das durchhalten nicht schwer.
    Kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ...da wird der Schulstart doch gleich gut beginnen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. SCHAUT ja süß aus,,,,
    do kann man echt eine FREUDE machen,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Regina,
    wow ist die Schultasche goldig; der Inhalt zusammen mit dem "Alltagsretter-Spruch" ist ja der Hammer. Das ist man doch gerne Lehrkraft!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    ich habe mir gerade deine wundervollen Werke der letzten Zeit angeschaut. Es tut mir wirklich leid das ich es derzeit nicht immer auf deinen Blog schaffe. Ich möchte dir ein großes Kompliment für deine vielen wunderschönen Werke machen. Jedes Werk für sich ist immer ein Hingucker und ich bin von deinen kreativen Ideen absolut begeistert.
    Den Blog Hop werde ich wohl nicht schaffen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und gute Erholung.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Idee. Die Dinge kann man abgewandelt auch zu anderen Gelegenheiten verschenken. Toll.
    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Regina, what a fantastic satchel! Gorgeous colour and design. The teacher will definitely love this with all the little goodies inside. I wish I knew what the verse inside says as I can't get it to translate. I really thoughtful gift. Debra x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,
    allerliebst.......da schlägt das Kinderherz sicher höher!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. ach reginalein, was für eine wundervolle idee....dieser alltagsretter für lehrer ist zu schöööööön...
    liebe sonntagsgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee. Da wird sich jemand riesig freuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass Du auch bei diesem Blog Hop dabei bist! Ein tolles Werk!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. So eine Schultasche hätte ich auch gerne - auch ungefüllt!
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  21. wir sind noch mitten in den Ferien, die Schule ist noch weit :-)
    Die Idee ist unheimlich süß.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina,

    der Bloghop ist ein tolle Idee und dein kleiner Schulranzen wird der Lehrerin den Schulanfang sicher versüßen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Hej Regina,
    den Alltagsretter finde ich super. Danke für die Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Ein chicer Ranzen Regina und der Inhalt gefällt mir auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. ich weiß, ich bin spät ;)
    Trotzdem wollte ich noch schreiben, dass der Ranzen toll geworden ist!
    Perfekt für die Einschulung!
    Ganz viele sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  26. Very beautiful and creative, Regina! You have a lovely blog. Warm greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.