Donnerstag, 4. August 2016

Danke für die Einladung

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute bin ich zu einer großen Grillparty eingeladen. Hoffentlich ist das Wetter heute Abend freundlicher als es gestern war.

So ist dann eine kleine Dankes-Karte entstanden





Aus vielen Stanzen und einigen Stanzformen habe ich diese Grillszene dann gestaltet. Der Grill hatte mir schon einige Kopfzerbrechen gemacht, aber ich denke, ich habe es dennoch gut hinbekommen.

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgende Challenges:
Stampin Your Way Challenge: #43 Dieren (Tiere)
Eclectic Ellapu Challenge: August Challenge *it's a MAN THING* (es ist eine Männersache)
Creative Friday: # 158 summer fun

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!  Macht´s gut ihr Lieben!
Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Das ist wahrlich eine coole Männerkarte und ein tolles Dankeschön.


    Viel Spaß beim grillen wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Karte. Einfach perfekt für eine Grillparty. Dann lass es Dir schmecken.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this is such a creative and fun BBQ scene Regina!! I love all of the details you've included in this!! Super cute!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  5. The card is perfect for the intended occasion. You've really made it look like it's placed outside in a garden, love the way the grass turned out too.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    was für eine schöne passende Karte und ich hoffe, das Wetter hat mitgespielt.
    In diesem Jahr macht sich der Sommer ja besonders rar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. What a fantastic barbecue card! A wonderful card design of a garden with the fence, flowers and butterflies. The barbecue grill looks perfect to me. Love it Regina! Debra x

    AntwortenLöschen
  8. eine klasse Karte!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine wunderschöne und passende Karte. Ich hoffe, ihr hattet schönes Grillwetter.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle, passende Karte als Danksagung für die Grilleinladung.
    Da gibt es viel zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. huhu Regina... deine DankesKarte sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut... Hoffe ihr hattet einen schönen Abend.
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  12. WOW, Regina, das ist dir super gelungen, du hast ein Super Talent für solche Arbeiten
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina,

    ein klasse Grill ist das geworden, so viele Details

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Kommentar per Mail:

    An Deiner super tollen Grillkarte hat mich übrigens fasziniert, dass man den Grilldeckel zuklappen kann, das hast du in deinem Blog gar nicht geschrieben 😎
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. ach reginalein, das ist ja eine oberhammerschöne idee....ganz, ganz reizend schaut dein kärtlein aus...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.