Freitag, 19. August 2016

der Fuchs auf der Karte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

gestern wollte ich mal eine Karte mit dem Fuchs gestalten.
Einen Sketch hatte ich schnell gefunden und dann ging es flott an die Kartengestaltung.





hier ist der Fuchs aus der Nähe zu betrachten. Er ist so niedlich!
Beim Stempeln hatte ich schon arge Probleme, da das Stempelkissen neu war. Nach etlichen Fehlversuchen hat es ja dann doch noch geklappt. Fix das Motiv ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den Kreis gesetzt.
Einen Text habe ich mit Absicht noch nicht gesetzt, da ich noch nicht weiß, zu welchem Anlass ich diese Karte versenden werde.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Und .... wie gefällt euch die Karte?

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgendem Challenge:
Stampin' Celebration Challengeblog: # SC 133 Sketch Challenge


Meine amerikanische Blog-Freundin Lisa braucht ganz dringend eure Hilfe: Sie möchte sich hier in Deutschland von vielen Bastelsachen trennen.
Da sie hier in Deutschland sich nicht mit den online-Flohmärkten auskennt, bat sie mich, ihr ein wenig zu helfen. Was ich hier auch gerne mache. 

Lisa hat eine Liste erstellt und kann auch auf Wunsch Fotos erstellen.

Ups, leider kann ich keine PDF-Datei hier hochladen! 

Wer die Liste haben möchte, schickt mir bitte eine Mail (in meiner Sidebar) und ich schicke euch die Liste dann per Mail mit der Mailadresse von Lisa.
Keine Angst, Lisa spricht perfekt Deutsch!


Leider ist es mir zeitlich nicht möglich, all eure so wundervollen Werke zu kommentieren. Am Sonntag werde ich für einige Tage verreisen und bis dahin muss ich noch 3 Projekte fertig gestalten. Also, ihr Lieben, habt Geduld mit mir! Vielen Dank für euer Verständnis!


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. ach reginalein, du fleissige....dein süsses dornröschenkärtlein ist ja so entzückend und auch diese mit dem fuchs....hach, nach einem sketch zu werkeln, das vergesse ich immer wieder, das muss ich doch auch endlich mal probieren...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. So lieb und ganz schön gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön ausgefuchst, liebe Regina - da wirst du bestimmt einen schönen Anlass finden und gut ankommen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina,

    deine Fuchskarte ist klasse, und das Füchslein ist ja neutral, daher kannst Du den Gruss, so einsetzen wie Du ihn brauchst, das ist sehr praktisch.

    lass ich nicht unter Druck setzen,eine gschöne Reise wünsch ich Dir,

    alles wird gut

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    die Fuchs-Karte ist allerliebst!
    Hab ein wundervolles Wochenende und eine gute und erholsame Reise!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    sehr schöne Karte.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    der kleine Fuchs ist bezaubernd. Ich finde, die Karte passt perfekt zum Herbst.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Kärtchen hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    ich wünsche dir eine schöne Reise, komm gesund zurück.
    Deine Fuchskarte gefällt mir sehr. Der Fuchs ist immer wieder zuckersüß.
    Liebe Samstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. The little fox is darling. Safe travel tomorrow.

    AntwortenLöschen
  11. Cute card! I love your take on our sketch over at Stampin' Celebration Challenge! Thanks for joining us this week!

    AntwortenLöschen
  12. Love the fox! Your fox turned out really nice. I am still trying to get the hang of this set ;0). Thanks for playing along with Stampin' Celebration!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.