Donnerstag, 18. August 2016

Dornröschen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

welches Mädchen träumt mal nicht in ihrem Leben, einmal nur eine Prinzessin zu sein!  Diesen Traum kann ich der kleinen Melina leider nicht erfüllen. So hatte ich ihr eine Karte mit einer Prinzessin gestaltet.

Da wir hier an der Märchenstraße wohnen und das Dornröschen-Schloss, die Sababurg, nicht weit von hier ist, habe ich die Karte nach dem Märchen *Dornröschen* gestaltet.





Die zauberhafte Prinzessin ist ein Digi-Motiv von hier -->> KLICK. Die Dornenhecke besteht aus einem Spalier mit vielen kleinen Röschen belegt, die ich mit der Hand geschnitten und gerollt habe.
Das Prinzessinnenkleid ist mit viel Bling-Bling aufgepeppt und auch die Krone funkelt!

Ich hoffe, Melina wird von der Dornröschen-Karte begeistert sein!

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Seize the Birthday: Anything goes
The Crafter's Cafe Challenge Blog: #155 Bling
Word ART Wednesday: #244 - 245 Anything goes

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 

Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. das ist ja eine wunderschöne Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Da schlägt ein jedes Mädelsherz höher egal wie alt es ist.
    Die Karte sieht zauberhaft aus und man träumt sich direkt ins Märchen bei deren entzückenden Anblick.
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte nie Prinzessin werden. Ich wollte immer gleich Königin sein. :o)
    Aber Märchen habe ich immer geliebt.
    Deine Dornröschenkarte ist klasse, die Dornenhecke so aufwändig gestaltet.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die KArte schön, liebe Regina!
    Das sieht so toll aus mit der Rosenborte!
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    die Prinzessin-Karte wird super ankommen, die ist echt Klasse!
    Die hübsche Prinzessin, die Rosenranken,...toll:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    das ist eine märchenhaft schöne Karte und darüber wird sich Melina ganz bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. A truly magical card Regina! Such a sweet image and your trellis of flowers is beautiful. Melina is going to absolutely love this princess card. Debra x

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina,

    eine wunderschöne Prinzessinnenkarte, vor allem die Dornröschen links sind sagenhaft geworden

    liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Love your vertical vine and flowers. Super cute card! Thanks for being in our gallery at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  10. What a fun card! I love the rose vine up the side of the card. Thanks for playing along with us at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Regina!
    Your card is lovely with that pretty floral border on the side. Such a beautiful card. Thank you so much for sharing your talents with us. It's always a blessing to see your sweet cards linked to our challenges, and I hope you know how much I appreciate you.
    have a blessed week.
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  12. Hi Regina!
    Your card is lovely with that pretty floral border on the side. Such a beautiful card. Thank you so much for sharing your talents with us. It's always a blessing to see your sweet cards linked to our challenges, and I hope you know how much I appreciate you.
    have a blessed week.
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.