Samstag, 27. August 2016

Egal, was kommt .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

wie schnell ist eine Woche vorbei. Für ein paar Tage hatte ich Lisa in Bad Liebenzell besucht. Schade, dass die schönen gemeinsame Tage so schnell vorbei sind!

Egal, was kommt, Hauptsache es ist süß! Diesen SU-Stempelspruch finde ich ganz toll!






Alles so schön in Rosa-Tönen! Diese Karte ist auf einem Workshop von Sabine entstanden.

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Crazy 4 Challenges Blog: # C4C351 - anything goes
What Will You Staamp?: #78 Sweet Cupcake 
Creative Corner Challenge: Sooo Sweet

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 

Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und genießt die letzten Tagen des Sommers!

Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creation Regina! Thank you for joining us over at WWYS this week!

    AntwortenLöschen
  3. mmm, yummy cupcake card! Lovely colour combination and paper. Your stamping looks wonderful and who can resist a cupcake :D. Debra x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    ja leider gehen die schönen Dinge immer viel zu schnell vorbei.
    Ein wunderschönes Kärtchen ist entstanden.
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Regina, it was such a nice visit. I miss you! Your card is pretty and sweet. All the ice cream and brownies we ate were sweet too :) Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. ach, wie schööööööön, liebe reginalein....allerliebst und süüüüüüüüss ist dein kärtlein dir gelungen...
    ...knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina, das süsse Kärtchen ist klasse

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaah yummie I think the cupcake will taste so sweet...
    It fit's our challenge theme very well.
    Thanks for playing along at CreativeCornerchallenges.
    Hope to see you again.
    Good luck in the draw!
    Xx Linda DT-CCC

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.