Dienstag, 2. August 2016

Farbkombination

ein ♥-liches Hallo an alle .....

endlich habe ich heute mal einen neuen Stempel ausprobiert. Das Stempelset hatte ich vor einiger Zeit bei *Action* gekauft und mir fehlte nur noch eine zündende Idee für die Gestaltung der Karte.

Bei der Durchsicht der vielen Challenge-Vorgaben fand ich dann ein Challenge mit einer Farbkombination und - peng - sofort hatte ich eine Idee, die ich dann gleich umgesetzt habe.





So ist dann diese recht schlichte Karte entstanden. Im Nachhinein hätte ich noch ein Schleifenband hinzufügen können, aber das kann ich auch bei einer anderen Karte noch machen.
Mir gefällt's - euch auch?

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgendem Challenge:
Can You Case It? : #31 Color Challenge

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 

Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. This is perfectly designed. CAS and one layer too it looks like? It doesn't need anything more, its really special, perfectly non fussy and simple, a card that stands out from the crowd. Bravo!

    AntwortenLöschen
  3. What a great idea to use the colors in this way! And I do love a silhouette stamp. Beautiful card! Thanks for playing along with us this week at Can You Case It! – Kayla

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous CAS card Regina! A wonderful card design with a lovely stamp which I think looks perfect without a ribbon. Debra x

    AntwortenLöschen
  5. What a cute card! Love the silhouette against the yellow circle. Great Job! Thanks for joining us at CYCI this week! Jeanne

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!! Thanks for playing along this week with CYCI! ~Amber

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    diese KArte ist traumhaft schön! Das motiv gefällt mir so gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    meine lange Reha ist nun schon einige Tage vorbei und ich kann mir endlich auch wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte- ich hatte fast die gleiche Idee!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön. das ACTON Mädel hast du super eingesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. huch, ich habe noch nicht kommentiert?...ehrlich?....dein kärtlein ist hinreissend schön, liebe reginalein und falls ich dir das noch nicht gesagt habe, dann tue ich es jetzt hiermit....und dies mit sehr lieben grüssen...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    die Karte ist wunderschön. Das Actionmädel hast du gekonnt in szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte ist das..total süß!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  14. WOW... CAS Fabulous! Love the simple design! Thanks for joining CYCI :) Eva

    AntwortenLöschen
  15. So crisp and clean!!! Love the bold pop of yellow!!! Thanks for playing along with us at Can You Case It?- Kevin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.