Montag, 29. August 2016

SC #134 Inspiration Challenge

my international visitors: please use my translator in the Sidebar

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute bin ich ganz aufgeregt, denn hier ist mein Auftritt als Gast-Designerin für einen amerikanischen Challengeblog! Was für eine Ehre!


Diese Woche gibt es ein wunderschönes Foto zur Inspiration:


 Und ... diese Karte habe ich gestaltet:




CS: Very Vanilla
Stempelfarben / Inks: Kandiszucker / Baked Brown Sugar
                                Wasabigrün / Wild Wasabi
Stempelsets/ stamp sets: *I love Lace*
                                        * Perfekter Tag
Accessoires: Spitzenband / Lace ribbon
                     Blümchenstanze aus dem Itty-Bitty-Stanz-Set / Flower from Itty-Bitty-Punch-Set

Und nun schaut auf dem Challenge-Blog die wundervollen Inspirations-Karten des DT-Team an.
Viel Spaß dabei!

Und nun freuen wir uns auf eure Karten!

 Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. SCHAUT scheeen aus,,,,,des KARTAL...

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on being a Guest Designer! That is an honor. You have created a beautiful card based on the inspiration photo. I love the mix of florals and fancy sentiment.

    AntwortenLöschen
  3. oh reginalein, zum gd gratuliere ich dir....ist ja toll....dein karte hast du wunderschön gestaltet....ganz, ganz zauberhaft...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. So sweet and elegant at the same time, and beautifully feminine.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    die Karte ist wunderschön! Es freut mich sehr ,daß Du als Gast-Designerin da teilnehmen darfst, und ich wünsche Dir ganz viel Freude!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere- und viel Glück mit deiner Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist Dir super schön gelungen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.