Dienstag, 30. August 2016

zum 1. Schultag

ein ♥-liches Hallo an alle .....

am 28. August war der 1. Schultag für Mina und Johannes in der Gemeinde Oberweser. Für beide Kinder wünschte sich meine Schwiegermutter Karten.





Das Layout entdeckte ich auf einem Blog einer deutschen Demo von Stampin'Up. Leider habe ich mir den Namen des Blogs nicht notiert und kann ihn hier nicht nennen.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Super schöne Karten für die frisch gebackenen ABC Schützen.
    Hab noch eine schöne Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    die Karten gefallen mir sehr gut! So haben die beiden auch ein schönes und bleibendes Erinnerungsstück für diesen ersten Tag in einen neuen Lebensabschnitt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide ganz wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    die Karten zum Schulanfang sind wunderschön und Mina und Johannes haben sich bestimmt sehr gefreut. Bei uns war auch am Montag wieder Schulanfang.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, so wunderschöne Karten zum Schulanfang. Da wär ich gerne nochmal Schulkind. LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Adorable cards! The chalkboards and schuletueten are perfect!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.