Freitag, 2. September 2016

Gute Besserung

ein ♥-liches Hallo an alle .....

am Sonntag war in Kassel wieder der monatliche Stempelstammtisch.
Annika und Victor hatten wieder zwei tolle Inspirationen für uns.
Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit dem Text "Gute Besserung" gestaltet habe.





Diese Karte bekommt mein Schwiegervater, der z.Zt. im Krankenhaus liegt.
Auf diesem Weg wünschen ich allen Lesern, die im Moment krank sind, *Gute Besserung* und kommt schon wieder auf die Beine!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sher schön KArte, liebe Regina!
    Den gute Besserungs Wünschen schliesse ich mich gerne an!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    die Karte ist Klasse geworden. Sie wird ganz sicher Freude bereiten bei deinem Schwiegervater. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Regina,
    bei dieser wunderschönen Karte wird Schwiegervater bestimmt bald wieder gesund; ich wünsche gute Besserung!
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    schön, dass du mal bei mir vorbei geschaut hast.
    Auch dir ein schönes Wochenende.

    Herzlichst,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte- alles Gute für den schiegervater!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic card Regina but I'm really sorry your dad is in hospital. I hope he likes his card and has a speedy recovery. Debra x

    AntwortenLöschen
  8. This is really beautifully designed, Regina. I don't think I would have known what do do with a jar and bees, but you sure did! Love it!

    AntwortenLöschen
  9. WOW Regina, die Karte ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    die Karte ist klasse! Da wird dein Schwiegervater sicher ganz schnell wieder gesund.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card! Awesome how you sponged and made it look like the lightning bugs are glowing.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.