Mittwoch, 7. September 2016

neuen Stempel ausprobiert

ein ♥-liches Hallo an alle .....

vorgestern kam ein bestellter Stempel bei mir an.
Ich hatte schon so viele tolle Inspirationen gesehen und ich wollte gleich mal testen, ob ich auch so etwas kann.


Gleich mit meinen ersten Versuch war ich schon sehr zufrieden, so dass ich euch diesen nicht vorenthalten möchte.





Hier ist das Motiv ein wenig näher dran


Seitdem ich jetzt eine Stempelhilfe habe, klappt es auch mit diesen Abdrücken besser!
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!

Und dieser Spruch war im Set auch dabei


Ich muss mich wieder selbst loben und mich auf die Schulter klopfen!!! Ja, ich weiß, Eigenlob stinkt! Aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Frilly and Funkie Challenge Blog: Things with Wings

 Happy Little Stampers: Distress



 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
 Vielen Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina... deine karte ist dir wirklich super gelungen... diese Elfen haben es mir auch angetan....
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst auch zufrieden sein, sehr schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, liebe Regina!
    Ein herrliches Motiv für alle Träumerle und Romantiker....hi hi also genau richtig auch für mich ☺
    Hab eine zauberhafte Zeit!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine Traumkarte, sehr schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    bei dieser traumhaft schönen Karte darft Du Dich ruhig selber loben und es "stinkt" auch nicht. Das Motiv sieht einfach genial aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card
    thanks for joining us at HLS
    Barb Housner (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    das ist eine wudnderschöne Karte!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful arrangement and gorgeous colorway. Hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen
  9. Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    das ist eine wunderschöne Karte.
    Der tolle Hintergrund passt perfekt zur Elfe.
    Auf diese Karte kannst du zu recht stolz sein!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wowww Regina, das ist eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card Regina! You've created a wonderful colour of background for the lovely silhouette stamp. You should be very proud of this beautiful card. Debra x

    AntwortenLöschen
  13. The moonlit scene is such a beautiful backdrop for this silhouette fairy. I love the sentiment too. Great job!

    AntwortenLöschen
  14. This really is so beautiful Regina. Thank you for sharing with us at Frilly and Funkie xx

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderschön. Toll wie du der Himmel Farbe gegeben hast.
    Thanks for playing with us at HLS Mixed Media Challenge Good luck!! Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  16. Such a beautiful silhouette fairy scene. Love it!
    Thank you for playing along with HLS - Mixed Media September Challenge!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.