Freitag, 9. September 2016

Nur für dich ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

schon viel gesehen hatte ich diese Kartenform, jedoch sah es immer so kompliziert aus. Das schreckte mich immer wieder ab, es mal auszuprobieren.

Aber .... nun stand in dieser Woche mal wieder ein Geburtstag an und ich hatte Zeit und Lust, endlich diese neue Kartenform auszuprobieren.


Die Frontseite der Karte sieht aus wie jede andere Karte
doch dann beim Öffnen ...






machte es gleich ... pop ... und die Karte öffnet sich!




Und ... wie findet ihr diese Popup-Panel-Karte?

Mit 2 Links hatte ich gleichzeitig 2 Karten dieser Art gebastelt.
Hier sind die Links:
Stempelfee hatte ein Video und eine Anleitung auf ihrem Blog eingestellt.
und
eine PDF-Datei hat Ilonka in ihrem Newsletter verschickt.

Beiden SU-Demos bekommen von mir ein riesengroßes Dankeschön für die ausführlichen Anleitungen!

Meine Karte macht mit bei dem Challenge von Ilonka 

Die Karte hatte ich nun auf die Reise geschickt und bin nun ganz gespannt, wie sie bei einer Kartenbastlerin ankommt!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!  

Macht´s gut ihr Lieben! 

Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. liebe Regina,

    ooohoo diese Kartenform habe ich noch nie zuvor gesehen und Deine sieht soo genial aus,

    lieben Dank fürs Verlinken da werd ich dann gleich mal lossurfen

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. WOW, deine Karte ist SUPER KLASE geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic card Regina! Well done on tackling this card design, you've done a wonderful job with it. Debra x

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja großartig aus...☺
    Toll gemacht, liebe Regina!
    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    einfach wundervoll, gefällt mir super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card and fabulous goodies used. I have made this fold and it is fabulous...see you when I get back from vacation at the end of the month.xx{aNNie}

    AntwortenLöschen
  8. Oh Regina your card looks amazing! The inside fold is such an unexpected surprise! Well done!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, regina, die Karte sieht klasse aus.
    Vielen Dank für die Links. Die Kartenform kommt sofort auf meine To-Do-Liste.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Moin, liebe Regina,
    da ist sie ja, die wunderbare Karte mit dem genialen Effekt, wenn man sie öffnet. Leider sehe ich sie hier jetzt erst, weil ich Probleme mit dem Internet hatte. Aber dafür gehört sie jetzt mir und ich kann sie jederzeit bestaunen, wenn ich möchte. Die Karte ist der Hammer, liebe Regina und in Natura echt noch viel schöner.
    Ich danke dir auf diesem Wege nochmal von Herzen für deine sehr gelungene Überraschung für mich.
    Ganz liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.