Montag, 5. September 2016

zum Wochenanfang

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch das 2. Projekt vom Stempelstammtisch in Kassel!
Annika lässt sich immer so etwas Tolles einfallen, bin wieder davon ganz begeistert!






Dieser Hortensien-Zweig ist wunderschön und ich hatte mir die Blüte in blau gestempelt.
In die kleine Verpackung passt genau eine quadratische Schokolade hinein. Für ein kleines Dankeschön ist die Verpackung schon mal fertig *grins*

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! Ihr seid einfach die BESTEN! 

Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!
 Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. liebe Regina,

    eine tolle Box und Ritter ist ja mein liebster Sport :)

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely idea to make for a gift. The hydrangea flower just fits the box lid perfectly. Hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll gemacht, gefällt mir sehr gut, tolle Stanze
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. That is one gorgeous die cut! My favorite flower!

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich aufgeblüht, liebe Regina - eine schöne Box!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    der Hortensienzweig sieht wunderschön aus! Die Idee, ihn auf eine SChokiverpackung zu machen, gefällt mir! aber, acuh als Karte wöre er wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte. Die Blume ist wirklich wunderschön. Eine schöne kleine Schachtel ist entstanden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous box Regina! Love the blue hydrangea. Where's the chocolate gone :D? Debra x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden,traumhaft,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    ganz zauberhaft die Box mit der tollen Blüte.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Great idea for gift packaging. The flower is beautiful in blue.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.