Freitag, 14. Oktober 2016

1 Jahr in Deutschland

ein ♥-liches Hallo an alle .....

seit einigen Monaten bin ich mit einem sehr netten Ehepaar aus Afghanistan befreundet, die nach ihrer Flucht hier in unserer Kleinstadt ein neues Zuhause gefunden haben.

Beide haben sich schon sehr gut in die städtische Gemeinschaft integriert und sprechen schon nach dieser (kurzen) Zeit sehr gut Deutsch! Das gebührt meinem größten Respekt!
Am 08. Oktober hatte das Ehepaar ihren 1. Jahrestag in Deutschland und so habe ich für ihre Wohnung einen Keilrahmen gestaltet.




Beide haben sich über das Geschenk sehr gefreut!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Ach wie lieb von Dir! Da fühlen sich die Mensen doch wirklich sehr willkommen.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    wie schön ist das und was für eine liebe Geste von dir. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte hast du für die beiden gestaltet. Ich bin ganz berührt von deiner Idee. Die Freude der beiden kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. That's such a nice thing of you to do, to make this couple a card to feel welcome in your community.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.