Montag, 31. Oktober 2016

Das Leben ist nicht immer lustig

ein ♥-liches Hallo an alle .....

leider gibt es im Leben auch immer diese traurige Momente, in dem man einem lieben Menschen zum Trost eine Karte schicken muss.
Nach einer schwarzen Karte war mir mal nicht, deshalb mal eine untypische Trauerkarte.





Wenn ihr auf das Foto klickt, dann könnt ihr auch den Spruch lesen, der mir für diesen Trauerfall passend war. Den Spruch hatte ich mir ausgedruckt.

 So meine Lieben, im November wird es wahrscheinlich keine weiteren Blogeinträge von mir geben. Denn wir räumen unsere große Wohnung und ziehen in eine kleinere.  Kisten packen ist angesagt und das hat mir Kreativität leider nichts zu tun.

 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss .... 
 eure

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir zuerst einmal einen nicht allzu stressigen Umzug (ich kann nachvollziehen, wie das Leben mit Kisten ist).

    Du hast wieder eine tolle Trauerkarte gebastelt, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Regina,
    erst mal wünsche ich Dir viel Kraft für den bevorstehenden Umzug. Mach' langsam, damit es keine Probleme gibt. Ich drück' Dir alle Daumen, damit alles reibungslos über die "Bühne" geht.
    Die Trauerkarte wirkt sehr sehr edel und ich finde, sie paßt auch hervorragend für diesen leider so traurigen Anlaß.
    Also meine Liebe, Kopf hof......
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    die KArte ist Dir sehr gut gelungen!
    Hab einen zauberhaften Tag, einen guten und püroblemlosen Umzug und cih freue mich, wenn Du wieder hier bist!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. diese Engelflügel sind toll und du hast eine sehr schöne Karte daraus gebastlet
    Viel Spass beim Kistenpacken! aber ihr schafft das und die neue Wohnung ist doch schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Good luck with the move Regina, I hope it all goes smoothly for you.
    A lovely sympathy card, a simple but perfect card design. Debra x

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Trauerkarte!! Und viel Kraft beim Umzug!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag schwarze Trauerkarten auch nicht und finde Deine sehr geschmackvoll.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    es muss doch nicht immer schwarz sein, ich finde deine Karte absolut passend zu diesem Anlass.
    Ohje, das hört sich nach viel Arbeit an.. wünsche dir viel Erfolg beim Umzug.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina,

    die Karte ist soo stimmug und der Spruch wunderschön für den Anlass

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.