Dienstag, 4. Oktober 2016

HALLO Oktober

hallo, liebe Blogleserinnen

heute mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Die Blogpause brauchte ich, da das reale Leben mir dazwischen kam!
In dieser blogfreien Zeit war ich etwas kreativ, denn einige Karten brauchte ich unbedingt.

Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte für meinen Schwiegervater, der schon vor fast 4 Wochen seinen Geburtstag im gemütlichen Familienkreis feiern konnte.




Mein Schwiegervater hatte sich über diese Karte sehr gefreut und sie bekam einen Ehrenplatz im Schrank.


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Ganz lieben Dank für deinen Besuch und für eure Treue! 

Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Regina,
    schön wieder mal was von Dir zu lesen/schauen. Ich hoffe doch es geht Dir gut und Du kannst jetzt wieder "öfter" Deine Werke zeigen.
    Die Karte für Deinen Schwiegervater gefällt mir sehr gut. Ob wir auch mal 90 Jahre werden?
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Herbstwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu hören, ich hoffe, dir geht es gut!!!

    Die Karte ist wunderbar geworden, kein Wunder, dass sie einen Ehrenplatz bekommen hat!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Schlicht und farbenfroh - gefällt mir sehr gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    ja so ist das, manchmal kommt das reale Leben dazwischen und das ist auch gut so, liebe Regina. Ich hoffe aber doch, es geht dir gut.
    Die Karte für deinen Schwiegervater sieht so wunderschön aus. Die Holzoptik und der Kranz sind sehr schön gewählt für den besonderen Anlass, finde ich. So ein hohes Alter erreichen zu dürfen ist schon etwas besonderes. Da muss die Karte schon besonders ausfallen, wie deine Karte es tut. Und wenn sie dann noch in Ehren gehalten wird, ist das doch ein schönes Lob für eine Bastlerin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    schön das du wieder da bist und uns wieder deine tolle Werke zeigen kannst. Die Karte ist wunderschön und ich kann gut verstehen das sie einen Ehrenplatz bekommen hat. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. meine liebe reginalein, nun bin ich auch wieder unter euch....was für eine freude, auch wenn ich noch nicht so ganz hinterher kümm....*lach*....herrlich gefällt mir deine karte für deinen schwiegervater....das ehrenplätzchen ist voll verdient...
    viele liebe grüssels und dankeknuddel für deinen lieben kommentar....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    die Karte ist wunderhübsch !
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. da hast du ihm aber eine tolle Karte gemacht!+
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. I'm so glad to see you back in blog land Regina! Wonderful birthday card and what a milestone age your father has reached. I wish him many more happy years. Your father must have been thrilled with his card. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Karte, sein Freude kann ich verstehen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful bold colors and a simple, decorative design, very eye catching!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.