Donnerstag, 20. Oktober 2016

Inspiration gesucht und gefunden .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

in den letzten Tagen war ich des Öfteren auf Pinterest, nur mal schauen! Aus dem Kurz-mal-schauen sind es Stunden gewesen!!!

Auf jeden Fall hatte ich für meinen neuen Stempel eine tolle Kartengestaltung entdeckt, die es mir gleich angetan hatte.

Hier sind meine zwei Karten






Hach, in beide Karten bin ich ganz verliebt! Die Farbkombi finde ich großartig!
Und --- wie gefallen euch meine Karten?

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Ich mag Deinen Karten sehr!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, die Karten sehen toll aus,gefallen mir sehr gut,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Two fabulous cards Regina! I love both of them too. Debra x

    AntwortenLöschen
  4. Das sind 2 sehr schöne Karten, Regina. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ach, diese Farbkombination ist und bleibt einfach schön ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.