Dienstag, 11. Oktober 2016

meine 2. Pop-Up-Karte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

noch im September feierte eine liebe Blogfreundin ihren Geburtstag und natürlich hatte ich ihr auch eine Geburtstagskarte geschickt.

So eine Pop-Up-Karte sieht recht kompliziert aus, jedoch ist es relativ einfach, diese zu gestalten.








Leider bekomme ich es beim Fotografieren alleine nie hin, dass FRAU alle 4 Teile sehen kann.
Jetzt bemerke ich gerade, dass ich von der Front keine Aufnahme habe *grrr*

Die Karte zeige ich auch bei Creadienstag

Probiert doch auch mal diese Kartenform aus! Hier habe ich noch ein anderes Video entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=krAdQJZmZVE

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
 Macht´s gut ihr Lieben! 

Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. So süß ist die Karte, das wir sie immer wieder auf uns zu machen mussten. Und besonders gefreut hatte ich mich, das Du alle unsere 4 Fellkinder verewigt hast!! Vielen lieben Dank!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!
    Ist ja entzückend diese Karte ☺
    Das hast du wundervoll gemacht.
    Hab eine gute Woche! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    also ich finde diese Karten so genial und kannte sie vorher gar nicht, bis ich so eine tolle Karte von dir bekam. Diese Karte ist auch ganz wundervoll gestaltet und hat beim Empfänger sicher große Freude ausgelöst. Sie ist gaaaaanz süß gemacht, mit den Kätzchen.
    Nun wird es wohl mal Zeit, dass ich so eine Karte auch endlich mal bastle.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Regina.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    diese Karte ist ja entzückend mit den süßen Katzen! Die gefällt mir super gut!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    ich bin begeistert von deiner tollen Katzenkarte.
    Jetzt steht sie auf meiner nie enden wollenden To-Do-Liste.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Fun fold with cute cats, I think it's lovely!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    eine super tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow Regina, fabulous card! I love the little kitties in different colours and what a clever fold too. I'm cat mad so this would be perfect for me :D. If the inside is this good I'm sure the outside was just as fantastic. Your friend must have absolutely loved her card. I made a card for a commission recently and totally forgot to take photos of it so you're not alone in forgetting to take photos of your card. Debra x

    AntwortenLöschen
  9. woooooooooow,ganz großes Kino,deine tolle Karte,wunderschön,ich bin beeindruckt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wow, das sieht ja super aus, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.