Donnerstag, 6. Oktober 2016

ob wir das mal schaffen?????

ein ♥-liches Hallo an alle .....

meine Schwiegereltern hatten im September ihre Steinerne Hochzeit!!!
Jetzt fragt ihr euch sicherlich, äh, wieviel Jahre sind das???
Es sind 67,5 Jahre!!!!! Die Abstände zwischen den festlichen Hochzeitstagen verringern sich jetzt nämlich!
So alt werden viele Menschen nicht und die beiden haben es sogar geschafft, soviele gemeinsame Jahre zusammen verheiratet zu sein!!! Respekt!

Diese Karte habe ich für die beiden gestaltet






Auf den Fotos sieht es sehr blaulastig aus, obwohl es in Natura gar nicht so aussah, sondern die Farben harmonisierten sehr gut miteinander!
Natürlich haben sich meine Schwiegereltern sich sehr über die Karte gefreut und auch, dass ihre Schwiegertochter solche Anlässe nicht vergisst!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
 Macht´s gut ihr Lieben!

 Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Hallo Regina, da hast du auch eine genau passende Karte gestaltet, ist wunderschön geworden, auch meine Eltern hatten vorriges Jahr die Steinerne Hochzeit am 3. Juli und am 13. Juli ist dann meine Mama verstorben, war noch gesund und einen Tag später war sie Tot, leider
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. toll das Kärtchen
    farblich super
    und auch deine letzten Werke immer so toll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und wow das nenne ich wirklich großes Glück, gemeinsam alt zu werden und ein Leben lang zusammen zu sein.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Regina,
    das glaub' ich fast nicht; fast 68 Jahre verheiratet und immer noch zusammen (ist ja heute leider nicht immer so). Welch glückliches Paar! Ob wir das auch schaffen?
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow. And for this occasion you couldn't have chosen a more fitting design. Congrats to your parents!

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Karte hast du ihnen gemacht----- so viele gemeinsame Jahre schaffen ganz wenige Ehepaare
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    was für eine schöne lange gemeinsame Zeit für Deine Schwiegereltern!
    Das ist heutzutage wirklich etwas ganze besonderes!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... und auch von mir einen nachträglich Glückwunsch an das Jubelpaar, das ist eine tolle Leistung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. I've never heard of this Wedding Anniversary before but you've made a wonderful card to celebrate it. It's an impressive length of years that your parents have been together and I wish them many more! Send my congratulations to your parents for me Regina. Debra x

    AntwortenLöschen
  10. Begnadet wer das erleben darf!! Deine Karte passt perfekt dazu.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    67,5 Jahre, das muss man erstmal schaffen.
    Deine Karte zu diesem besonderen Anlasss ist absolut passend und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo leibe Regina....
    schicke Karte zum Ehrentag deiner Schwiegereltern ist dir gelungen... klasse... und soviele Ehejahre sind heute eine Seltenheit.
    Drückerle zum Wochenende von
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.