Samstag, 15. Oktober 2016

Perlenhochzeit

ein ♥-liches Hallo an alle .....

Perlenhochzeit ... wieder ein seltener Hochzeitstag, der gefeiert wird.
Jedoch unser Bruder feiert heute mit seiner Frau dieses Jubiläum, da sie aus familiären Umständen die Silberne Hochzeit nicht feiern konnten.




So machen sich heute seine vier! Schwestern auf den Weg, um mit unserem Bruder und seiner Frau zu feiern! Ich freue mich schon drauf, da alle 5 Geschwister recht selten zusammen sind!

Und hier ist mein Geschenk




Leider hatte ich den Jahreszahl in zartrosa Tönen gestempelt, so dass man es recht schwach auf dem Foto erkennen kann.

Hier deshalb ganz nah

Auch noch ganz zart zu erkennen *grrrr*. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht in rot gestempelt habe.

Und natürlich gehört auch eine Karte zum Geschenk, denn auch ein Geldschein muss *verpackt* sein





In ein paar Minuten wird meine Schwester Elma mit Mann und Enkel hier ankommen und es ist noch ein wenig zu machen. Kennt ihr ja auch oder??
 
Wünsche euch allen ein wunderschönes Herbstwochenende und viel Spaß bei Allem, was ihr so vorhabt!

Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Das Set ist dir klasse gelungen, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Geschenk ist in natura viel schöner! Es war wunderbar das wir 5 mal alle wieder zusammen waren!!!! Danke auch an Dich für alles! War schön dich zu treffen!

    GLG
    Elma die heute etwas groggy ist:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    ein wunderschönes Set hast du gestaltet für das Jubelpaar. Ich denke ihr habt eine wundervolle Familienfeier gehabt. Es ist doch schön wenn mal wieder alle zusammen kommen. Da gibt es sicher sehr viel zu erzählen. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card and gift Regina! Both are wonderfully designed even with the subtle pink stamping on the picture. Your brother and wife are going to love the Pearl Wedding Anniversary card and gift. I hope you all had a fabulous time together. Debra x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    ein wunderschönes Set hast du für deinen Bruder und seine Frau gestaltet. Ich denke, die Jahreszahlen sind in rosa genau richtig. In rot wären sie wahrscheinlich zu dominant.
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Familientreffen und wünsche dir eine wundertolle Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schönes Hochzeitsgäste Regina. Den Bilderrahmen finde ich besonders hübsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Regina... deine Karte zur Perlenhochzeit ist dir gelungen und sieht super klasse aus.
    Viel Spaß im Kreise der Familie...
    Wünsche dir einen schönen Tag und lass einen lieben Gruß zurück
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.