Freitag, 4. November 2016

die letzten Fotos

ein ♥-liches Hallo an alle .....

jetzt geht nix mehr in der "kreativen Ecke" in der alten Wohnung.
Hier wurde mir geholfen





Stempel, Stanzer und vieles mehr sind schon verpackt.
Aber noch auf den letzten Drücker brauchte ich noch 2 Geburtstagskarten




Da die Stempel schon verpackt waren, habe ich ganz schnell den Geburtstagsgruß mit dem PC geschrieben und ausgedruckt.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und 
Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 

 Macht´s gut ihr Lieben! 
Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Oh, ich kann das nachvollziehen, so ging es mir letztes Jahr auch... aber man findet auch Sachen, die man lange vermisst hat ;o).
    Drücke dir die Daumen, dass euer Umzug gut über die Bühne geht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Regina, ich hoffe doch dass es in der neuen Wohung auch wieder eine tolle kreative Ecke geben wird! Ich schau mir deine Karten immer sehr gerne an obzwar oft die Zeit fhelt für Kommentare!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Ah du bist am Umziehen.....ist irgendwie an mir vorbei.....ups
    Wünsche dir alles Gute!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Umzug rückt näher, wie es aussieht, die Karten sind aber trotzdem wunderschön geworden, liebe Regina!
    Hab ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für den bevorstehenden Umzug.
    Das du es trotzdem noch geschafft hast zwei tolle Karten zu basteln finde ich Klasse. Beide Karten sind sehr schön genau wie all die anderen Werke der letzten Zeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass beim renovieren und den Umzug packst Du auch
    Tolle Karten hast du gemacht
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Two lovely quick cards made with the few things not packed. I wish you all the best in your new home and new craft corner :). Debra x

    AntwortenLöschen
  8. Viel spaß beim Renovieren und ein Umzug steckt immer voller überraschungen - Hoffe es geht alles gut.
    Deine beiden Karten sind dir auf die schnelle aber super gelungen
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. meine güte, liebe reginalein....da hast du ja derzeit allerhand auf dem plan....guuuutes gelingen wünsche ich dir...pass schön auf dich auf....toitoitoi für alles...
    mit ganz lieben grüssern...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Best wishes for your move. I look forward to see the new 'creative corner!'

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, es geht dann bald wieder ganz viel in der kreativen Ecke in der neuen Wohnung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.