Samstag, 17. Dezember 2016

immer hoch hinaus ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

immer hoch hinaus .... ging es in der Propeller-Maschine mit meinem Schwager! Es ist zwar schon einige Zeit her, dass mein Schwager sein Flugzeug steuerte, doch er ist und bleibt immer ein Pilot.




Und deshalb durfte auf seiner Geburtstagskarte ein Flugzeug nicht fehlen! Und zu seinem besonderen Geburtstag darf es dann auch ein ausgefallene Kartenformat sein.






und hier noch einmal die ganze Karte


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
 Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und liebe Adventsgrüße!

 Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte , die wird F5reude machen
    liebe Adventsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ganzwundervoll und mit so viel Liebe zum Detail gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Total Klasse, ganz schön gebastelt!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow- was eine tolle Karte! Und ich weis auch wer sie bekommt!
    glg
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte hast Du gewerkelt liebe Regina!
    Der Beschenkte ist mit Sicherheit begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Regina,
    wow, die Karte ist ja cool und der "Pilot-Schwager" war sicher ganz aus dem Häuschen..... Was für eine geniale Idee!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und stressfreie Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: eine Mail an Dich ist unterwegs!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, super schön gestaltet mit viel Liebe zum Detail
    Diese Karte gefällt mir richtig gut und wird sicherlich viel Freude bereiten
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.