Freitag, 9. Dezember 2016

melde mich zurück

ein ♥-liches Hallo an alle meine lieben Blog-Leserinnen .....

nach überstandenen Umzug mit allerhand Stress melde ich mich kurz.
Leider sieht meine kreative Ecke noch zu chaotisch aus, denn es fehlen noch etliche Regale, so dass mir auch der Platz zum Basteln fehlt! Und das auch noch vor der Weihnachtszeit! Aber, es kann nur noch besser werden!

Zum Kreativsein hatte ich mich zu Workshops angemeldet, so dass ich überhaupt etwas Weihnachtliches gestalten kann.

Beim Stempelstammtisch Kassel hatten wir tolle Anhänger gewerkelt und dazu noch eine kleine Box gestaltet.




und mit diesem wundervollen Weihnachtsstempel eine Karte gestaltet!

 
Und mit den tollen Glitzerstiften von Stampin'Up coloriert! Bin ganz hin und weg! Leider kann ich es das Glitzern auf der Karte gar nicht zeigen, obwohl ich ganz viele Fotos gemacht hatte! Den Schriftzug habe ich mir zu Hause noch angebracht, leider finde ich meine Weihnachtsstempel nicht. Die sind in irgendeinen Karton, der noch nicht ausgepackt ist. *seufz*
Annika und Victor ganz lieben Dank für den wundervollen Stempelstammtisch!

Am Mittwochabend besuchte ich den weihnachtlichen Workshop bei Frauke!
Hier kommen meine Pojekte:


eine sehr edle Schüttelkarte in Kupfer


und dazu werkelten wir eine passende Schachtel mit dem Umschlag-Board. 
Auch sehr edel!

Frauke, ganz lieben Dank, dass ich bei dem weihnachtlichen Workshop dabei sein durfte.


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Euch allen noch eine schöne Adventszeit!   
Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    hübsche Sachen hast du gebastelt. Mein Favorit ist die edle Schüttelkarte.
    Den Umzug hast du überstanden, wie schön. Alles andere wird sich Tag für Tag etwas mehr lichten und bald hast du wieder etwas mehr Zeit zum Werkeln. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    da hab ich doch glatt deinen Umzug verpasst. Schön, dass du ihn überstanden hast. Schickst du mir deine neue Adresse per Mail?
    Deine Workshopwerke gefallen mir allesamt sehr gut. Die Schütelkarte sieht in kupfer und weiß wirklich sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Regina.. schön zu lesen, dass dein Umzug bisher gut verlaufen ist und deine weihnachtlichen Workshops können sich echt sehen lassen... tolle Werke.
    Wünsch dir ein schönes erholsames Adventswochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, ich freu mich zu hören, dass der Umzug bis auf ein paar Sachen,d ie noch fehlen, gut gelaufen ist. Und dein Kreativreich wird auch wieder werden!
    Ganz wunderbare Workshopergebnisse zeigst du uns hier, sie sehen alle klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ein Umzug der wirbelt alles durcheinander... Deine weihnachtlichen Werke dagegen strahlen Ruhe aus und sind sehr gelungen liebe Regina.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Regina,
    na, jetzt bist aber sicher froh, dass Du alles "über die Bühne gebracht" hast. So ein Umzug ist ja nicht O H N E !!!!!
    Dein Bastelbereich wird auch noch; denk' d'ran: gut Ding will Weile haben....
    Deine "Papier-Werke" sind wieder genial; fleißig, fleißig meine Liebe
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: schickst Du mir bitte ein Mail mit Deiner neuen Adresse!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du schöne Sachen gebastelt! Hoffentlich ist dein Zimmer bald fertig und du kannst wieder richtig basteln
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß Du wieder da bist, liebe Regina!
    Schöne Sachen hast Du im Workshop gemacht!
    Hab einen guten Start in die 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf dem Stempeladvent.
    Da musste ich doch gleich mal schauen, was Du so machst. Schön.
    LG Martha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.