Mittwoch, 14. Dezember 2016

Weihnachtskarte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

Am Sonntag hatte ich mal wieder die Gelegenheit, etwas kreativ zu werden. Da ich meine Weihnachts-Stempel immer noch nicht in einem Karton finden konnte, nehme ich sehr gern jede Gelegenheit wahr, etwas Weihnachtsliches zu gestalten.

Diese Karte ist schlicht und so schnell zu gestalten



Jedoch konnte ich die eine Karte mit ganz Glitterglanz gar nicht so fotografieren, dass man etwas davon sehen kann. Etliche Fotos von allen Seiten hatte ich gemacht, aber leider sehen fast alle Fotos nur so aus:


 Dabei sieht sie so festlich aus! Bin ganz traurig, dass ich euch diese Karte nicht zeigen kann.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 

 Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und liebe Adventsgrüße
 Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:


  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen Regina
    du bist ja schon wieder fleißig , hast schon so schön dekoriert und tolle Werke gemacht
    wünsche dir noch eine schöne Advnetszeit
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina!
    Freut mich sehr von dir zu Lesen.
    Ja, so ein Umzug der wirbelt alles durcheinander und es dauert, bis man wieder alles an Ort und Stelle hat.
    Schön das du wieder fleißig am Basteln bist.
    Wünsche dir eine glückliche Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    schön ist die KArte, und ich bin sicher, die mit dem Glitterglanz ist ebenso wunderschön! Mansche Dinge wollen einfach nicht fotografiert weredn *schmunzel*
    HAb einen schönen Tag
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Fotos von Glitzerkarten sind leider immer so eine Sache.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. irgendwann findest die Stempel schon wieder

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne schlichte Karte. Naja, und Glitzer ... das kennen wie alle, der versteckt sich auf den Fotos immer.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina, da bist du ja wieder. Schön, dass dein Umzug überstanden ist. Deine Karte sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Schade, das die Fotos nichts geworden sind so wie du es wolltest, die Karte sieht richtig klasse aus
    Herzliche Adventsgrüße
    Gudrub

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.