Dienstag, 20. Dezember 2016

Frohe Weihnachten



wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest 
und alles Gute fürs Neue Jahr!


Es ist so schrecklich, was da gestern in Berlin geschen ist. 
Da sind doch unser aller Probleme so nichtig und klein.

  

 



Mein Weihnachten werde ich wohl im Krankenhaus verbringen, aber alles wird gut!

 Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
 Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Mensch Regina, was ist denn bei dir los? Krankenhaus???? Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder ganz schnell gut wird!!!!
    Und trotzdem wünsche ich dir schöne Feiertage (vielleicht doch zu Hause?).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe...
    deine Karte ist wunderschön und warum KH.... jetzt mach ich mir Sorgen...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Ich wünsche dir von Herzen alles nur erdenklich Gute, damit du ganz rasch wieder gesund wirst.
    Drück dich ganz lieb aus der Ferne!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Regina die Karte ist toll! Mit Produkten van SU gemacht? Kommt mir nämlich sehr bekannt vor, denn ich hab eine Karte damit gemacht an einem Bastelabend!
    Frohe Weihnachten!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Regina,
    da wünsche ich Dir erst mal
    FROHE WEIHNACHTEN und ein
    gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ich hoffe doch, es keine so schlimme Sache und Du musst nicht
    so lange im Krankenhaus bleiben. Ich wünsche Dir auf jeden Fall
    schon mal gute Besserung!
    Ich melde mich nach den Feiertagen wieder.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina, endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit bei dir zu stöbern. Schöne Werke sind bei dir wieder entstanden.
    Ich wünsche dir gute Besserung (und soweit es geht auch schöne Weihnachten) und alles Gute für das neue Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    die Karte ist so schön ....
    Weihnachten im Krankenhaus, das ist wahrlich nicht so schön, aber Du hast Recht, unsere Probleme sind verschwindend klein ...
    Paß auf Dich auf, ich wünsche Dir von Herzen, daß Dein Krankenhausaufenthalt nicht so lange dauert und Du schnell wieder daheim sein kannst!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    was für eine schöne Karte. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass du trotz Krankenhausaufenthalt ein schönes Fest hast.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe -Regina- ich hoffe das bald alles wieder gut für Dich ist- ich denke ganz fest an Dich !
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    ja das mit Berlin ist schlimm, wünsche Dir alles Gute.
    Eine schöne Karte ist wunderschön geworden
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ein gemütliches Zuhause,
    ein Gläschen Wein,
    ein guter Braten - bei Kerzenschein.
    Im Überfluss Zufriedenheit
    und eine schöne Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  12. liebe reginalein, alles liebe wünsche ich dir fürs neue jahr 2017....rutsche fröhlich rein...
    herzlichst...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina,

    ich hoffe Dir geht es besser, und Du hattest einen guten Start in 2017

    sei lieb gegrüsst

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    ich hoffe, dass es dir gut geht !!! Du hast Weihnachten im Krankenhaus verbracht und seit dem nichts mehr von dir hören lassen !!! Alles Liebe und sollte Bedarf bestehen, dann gute Besserung !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Du hast doch bei meinem Weihnachts-Countdown mitgemacht ... Schau doch bitte baldmöglichst bei meinem Post vom 2.1. vorbei !!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.