Sonntag, 19. Februar 2017

mal wieder etwas Neues von mir ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zuerst muss ich mich bei den treuen Kommentarschreiberinnen bedanken für eure so lieben Worte und Wünsche! Jedes einzelne Wort tut mir so gut! Nochmals vielen Dank und ich drücke alle einmal virtuell!

Heute zeige ich mal wieder einige Karten von mir.





Ich hoffe, die Karten gefallen euch so gut wie mir! Freue mich schon auf eure Kommentare!
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich eure Blogs wieder besuchen.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
Vielen Dank für deinen Besuch!
Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und eine grippefreie Zeit!
tschüss bis bald ....
eure

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Regina,
    da freu' ich mich doch, dass ich wieder mal was von Dir höre/sehe.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist auf dem Weg der Besserung.
    Die Karten gefallen mir sehr gut und glaub' mir, kreativ sein ist die "beste Medizin"!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schöne Karten gebastelt!Bist wieder daheim?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    da hast Du wieder sehr hübsche Karten gemacht, die 2. gefällt mir besonders gut, ein schöner Spruch!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous cards Regina! I hope you're well and happy. Debra x

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön frühlingsfrisch sind alle geworden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    Ich hoffe, es geht dir wieder gut !!!
    Ganz tolle Karten hast du gewerkelt,
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten hast Du kreiert Regina... "KLASSE"!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Da haste aber wieder super schöne Karten gewerkelt... Klasse sehen die aus.
    Hoffe es geht dir mittlerweile besser
    Drück dich lieb
    Guten Start ins Wochenende LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne KArten. So schön frühlinghaft.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.