Samstag, 18. März 2017

ein -liches Hallo an alle .....

obwohl es wieder recht frisch geworden ist zeige ich heute wieder ein Frühlingskarte

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!

Am Wochenende soll es ja nochmals recht frisch werden, also die ideale Gelegenheit um am Basteltisch zu sitzen. Aber - dann sind es nur noch ein paar (!) Tage bis zum Frühlingsanfang ....

Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Wünsche allen ein schönes Wochenende und genießt die freie Zeit!
Tschüss bis bald .... eure 


Kommentare:

  1. Wie schön mal wieder bei Dir vorbei zu kommen und Deine tolle erke an zu schauen! Du warst richtig fleissig und hast viele tolle Karten gebastelt!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten und Deine Karte passt wunderbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder wunderschön geworden, ich bin begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir haben hier richtig Sturm und viel Regen. Grad schade, denn es war schon so schön frühlingshaft! :-)
    Aber du hast recht - so kann man sich ohne schlechtes Gewissen im Bastelreich verkrümeln! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina, deine Karte ist super schön. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. so pretty...I have that stamp and haven't used it in yrs...thanks for inspiring.
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht aber fröhlich aus Regina!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.