Sonntag, 5. März 2017

Freunde sind wie Sterne

ein ♥-liches Hallo an alle .....

bin ganz begeistert von Frühjahrs-Messe in Kassel, denn sie wurde um einen kreativen Teil erweitert! So etwas hat hier in unserer Gegend wirklich gefehlt!
Natürlich habe ich auch an einem Workshop teilgenommen und hier mein Ergebnis:




Ein Leuchtrahmen mit Zauberfolie, schnell gemacht und doch so effektiv! 
Solche Rahmen werde ich auf jeden Fall noch arbeiten, denn ich habe mir noch so einiges an Material gekauft.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Zauberhaft, liebe Regina - ein toller Effekt und ein wirklicher Hingucker!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll, liebe Regina!
    Ja, solche Kreativ-Messen müßte es viel mehr geben .... für mich sind die mesten immer so weit weg ...
    Der beleuchtete Rahmen, bzw. das Bild sieht so schön aus! Eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen und guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja was ganz Feines! Gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous W looks like you're having a wonderful time making this starry picture and with such a lovely sentiment. Debra x

    AntwortenLöschen
  6. Workshops sind immer eine tolle Sache und Dein Ergebnis sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Spruch in den Rahmen gesetzt gefällt mir sehr gut, liebe Regina, vielen Dank für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön,hast Du dieses Werk gestaltet.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön Regina! Ja, ich musste mir den kreativen Teil der Messe natürlich auch gleich anschauen! Aber wenn du das nächste Mal schon soooo nahe bei uns bist, musst du unbedingt auf nen Kaffee vorbeikommen!! Wir wohnen nur 5 Minuten von der Messe entfernt!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr ansprechend und chic aus !
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Leuchtrahmen ist dir super gelungen und WS sind immer wieder schön...
    Lieben Gruß am Freitag und guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.