Donnerstag, 2. März 2017

Männerkarten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

dieses sind nicht so einfach zu gestalten.





Diese Zeichnung von Loritot ist kein Stempeln, sondern ist ein Blatt aus einem alten Kalender, Diese Karte bekam ein großer Loriot-Fan von mir.
Ich hoffe, die Karten gefallen euch!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben!
 Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    eine tolle Auswahl an Männerkarten. Wirklich alle sehr gelungen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Three fantastic cards for men Regina! The last card is a great fold and the recipient will love that you made it just to his taste with the Loritot character. Debra x

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten hier sehen wieder gut aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten!
    Du hast recht, Männerkarten sind nicht einfach zu gestalten.
    Aber du hast das Thema perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wooow
    die sehen ja alle ganz toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar deine Herrenkarten,die letzte gefällt mir am besten.

    sei ganz lieb gegrüßt von petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    deine Männerkarten gefallen mit, besonders die mit Loriot.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Three perfect mak cards. I like the bottom one the best. Hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    das sind tolle Männerkarten geworden!
    HAb einen schönen Freitag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Karten Regina!
    LG
    Elma

    Päckchen kam gestern Danke!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind coole Männerkarten Regina!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.