Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

wünsche all meine Freunden aus nah und fern  
Frohe Ostern 
und genießt die Feiertage!


Das Foto zeigt leider eine Karte aus dem Jahr 2014, da ich in diesem Jahr keine Osterkarten gestaltet habe!

Ganz lieben Dank an alle, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben, per Post, per Mail, per Facebook und per Telefon! Ich war total überwältigt von euren Glückwünschen!
💔 Knuddele euch alle! 💔
Leider kann ich euch keine Fotos von den Karten zeigen, da ich im Moment kein Foto hochladen kann. Habe schon einiges ausprobiert, aber es will noch nicht.
Die Fotos der Karten von Elma, Sabine, Gundi, Ruthchen, Lisa und Ute (Stempelstammtisch) folgen auf jeden Fall! 💔💔

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle,
die hier immer so tolle Kommentare schreiben!

Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und
Tschüss bis bald ....
eure

Kommentare:

  1. liebe reginalein, ich freue mich so sehr, dass mein osterkärtlein dich gefreut hat....auch hier nochmal beste wünsche zum osterfest für dich und deine familie...
    herzlichst...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. auch dir ein wunderschönes osterfest lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Belated Happy Birthday Regina! Cute Easter card, a wonderful design. Debra x

    AntwortenLöschen
  5. nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und guten Start in die Woche
    hoffem du hast Ostern gut verbracht
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte.
    ICh hoffe, du hattest ein schönes Osterfest und einen schönen GEburtstag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.