Samstag, 8. April 2017

Frühlingskarten

ein -liches Hallo an alle .....

auch wenn der Frühling gerade Pause macht, zeige ich euch heute zwei Frühlingskarten.



Ich hoffe, mit den Karten kann ich den Frühling locken!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

 Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    ich habe schon so lange nichts von dir gehört und freue mich deshalb besonders über deinen Kommentar.
    Ich hoffe, dass es dir gutgeht und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Arbeiten- der Stempel ist klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Two wonderful cards! I think the second is my favourite as the pink bow really catches my eye. Good to see you in blog land again :). Debra x

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns haben deine tollen Frühlingskarten gewirkt. Der Frühling ist zurück, Sonne satt bei 20 Grad ist heute angesagt.
    Liebe Sonnensonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...april, april, der macht, wat er will....*lach*...liebe reginalein, du hast zum glück ganz zauberhaft den frühling auf deine karten gebracht, die lenken glücklich ab vom verkorksten wetterle....jaaaaaa, ich bin glücklich, dass ich action nun auch in berlin habe....habe mich auch sehr über deinen lieben blogbesuch gefreut...
    liebe bärlinwinkers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frühlingskränze sehen fröhlich aus und gefallen mir gut Regina.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.