Dienstag, 25. April 2017

Trara die Post war da ... Teil2

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch noch weitere Post, die ich erhalten habe. Es ist immer toll, wenn der Briefkasten mit so liebevoll gestaltene Karten gefüllt ist, als sonst nur mit Reklame und Rechnungen!

Zwei Geburtstagskarten hatten mich auch noch erreicht.
Leider sehen die Fotos gräßlich aus, der Scanner macht nicht so dolle Fotos *grrr*



Gabi, ganz lieben Dank für die tolle Karte mit den nützlichen Bastelzugaben! 💓


und Bianca Werner hatte mich in diesem Jahr auch nicht vergessen mir zu gratulieren! Ganz lieben Dank! 💓



 Diese lustige Osterkarte erhielt ich von Ruthchen. Ganz lieben Dank für deine originelle Karte  💓



und diese Karte schickte mir die liebe Gundi. Ganz lieben Dank! 💓


Einen Kartengruß erhielt ich noch von Yvonne zur guten Besserung. Ganz lieben Dank 💓


So dürfte es gerne weiter gehen  *grins*. Mein Briefkasten und natürlich auch ich freuen uns ....

Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Regina,
    endlich kann ich wieder bloggen, schauen und kommentieren. Ich hab' ja soooo viel versäumt und "wühle" mich jetzt so peu á peu durch die Blogs.
    Ich freue mich mit Dir, dass sooooooo viele liebe Bloggerinnen an Dich gedacht haben; ist doch immer wieder schön wenn der Briefkasten "voll" ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Post hast Du bekommen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Another wonderful selection of cards! Debra x

    AntwortenLöschen
  4. auweia, liebe reginalein, ich habe deinen burzeltag verpeilt....mensch, wasn schreck....herzlichst alles liebe nachträglich von mir....bleib schön gesund....lass dich drücken...
    dollliebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.