Samstag, 22. April 2017

Trara die Post war da ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

endlich  kann ich euch die erhaltende Geburtstagspost zeigen, die mich erreicht hatte.
Vielen Dank an alle, die mir so lieb gratuliert haben! 
Wisst ihr eigentlich, wie toll das ist, sooo viele schöne, mit Liebe gemachte, mit hübschen Sprüchen verzierte und mit netten Glückwünschen versehene Karten zu bekommen? Das könnte glatt so weitergehen.
 


 von Lisa 💔
 von Gundi 💔
 Ein Beutel mit einigen Goodies und Hüftgold von Gundi 💔
 von meiner Schwester Elma 💔
von Sabine 💓
 von Ute (Stempelstammtisch KS) 💔 ohne Blog
 von Anja 💓
 von Yvonne 💓
 von meiner Schwester Ingrid 💔

 Demnächst geht es weiter .....

Tschüss bis bald .... 
eure


 

Kommentare:

  1. da hast du ja tolle Karten bekommen
    LG
    Elma

    freue mich auf nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous collection of Birthday cards, you are very lucky to have such lovely creative friends and family sending such gorgeous cards. Debra x

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooow super
    soviel schöne Post
    die macht Freude
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.