Mittwoch, 26. Juli 2017

bunte Karte zum Geburtstag

ein ♥-liches Hallo an alle .....

 endlich .... der Regen ist (hoffentlich!) wieder vorbei.

Diese Karte ist heute Vormittag beim Dauerregen vom Basteltisch gehüpft und heute Abend habe ich dafür einen passenden Sketch  entdeckt.









Mit dieser Karte beteilige ich mich am folgenden Challenge:
Freshly Made Sketches: Sketch #298


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Your beautiful stamped flowers are lovely! Such a pretty colorful card! Glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    die fröhlich bunte Karte ist sehr hübsch! JA, bei Regenwetter arbeitet es sich besonders gut ;O) Geht mir jedenfalls so ;O)
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card Regina! Are the flowers stamped or is it paper? Love the embossed Happy Birthday at the bottom. Debra x

    AntwortenLöschen
  4. Eine fröhliche Karte Regina,schöner Sketch.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  5. diese bunte Karte stimmt fröhlich
    da kommt Freude auf
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. na, das passt ja mit dem sketch, liebe regina....wunderhübsch schaut dein kärtlein aus...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,deine fröhliche Karte hat offensichtlich das Wetter animiert sich ebenfalls etwas fröhlicher zu verhalten!! Toll! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist superschön, Regina. Tolle bunte Blüten.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.