Sonntag, 16. Juli 2017

Einfache Karten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

 und wieder habe ich ein paar Karten auf die Reise geschickt.



diese Karte entstand bei einem Kreativabend bei Annika und Viktor. Der Spruch gefällt mir so gut!


mit diesem Stanzteil hatte ich euch im letzten Beitrag eine Karte gezeigt. Diese Karte ist schlichter gehalten und ist mein Favorit.


 Diese Vogelkarte erhielt ein lieber Freund in Berlin zu seinem 70. Geburtstag. In seiner Freizeit beobachtet er sehr gerne Vögel.


 Auch im Juli schmecken Erdbeeren auch noch lecker!
Das Bild ist ein Digi, leider weiß ich nicht mehr, von welcher Firma.


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Lasst es euch gut gehen!
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    wow bist du kreativ gewesen. So viele wunderschöne Karten sind entstanden. Eine so schön gestaltet wie die andere. Ich bin ganz begeistert. Jede für sich ein Hingucker. Alle werden ganz sicher viel Freude bereiten. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wieder so schöne Karten. Wie fleißig du warst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Four fabulous cards Regina! Such lovely card designs too. My favourite has to be the last one with the yummy basket of strawberries :). Debra x

    AntwortenLöschen
  4. Wouw warst Du fleißig Regina! Tolle Karten sind Dir vom Basteltisch gehüpft.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    das sind wunderschöne Karten! So einfach finde ich die gar nicht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Regina... deine einfachen Karten sind dir aber super gelungen und sehen klasse aus
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.