Sonntag, 30. Juli 2017

frisch vom Stempelstammtisch

ein ♥-liches Hallo an alle .....
gerade frisch vom Stempelstammtisch gehüpft.
Orchideen waren heute Thema. Annika hatte sich eine raffinierte Box und dazu eine passende Karte ausgedacht.








sind die Orchieen nicht prächtig?
  und die Box sieht sehr knifflig aus. Das Falten ist auch nicht so einfach ...


Unsere Köpfe qualmten, aber wir waren alle mit unseren Ergebnissen zufrieden!
Danke an Annika und Viktor!
 
Mit meinen Werken beteilige ich mich an folgende Challenges:
Cardz TV:  ANYTHING GOES #7
Crafty Catz Challenge: ANYTHING GOES #381

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke.
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Hallo Regina... beides ist dir super gelungen und sieht umwerfend aus.
    Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    das Set sieht ja absolut spitzenmäßig aus. Tolles Ergebnis.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card and box Regina! What a fabulous box design, I can imagine how difficult it was to fold. The orchids look wonderful on both creations. Debra x

    AntwortenLöschen
  4. I love your card and the box is very unusual, it's something I may have to try...
    Thanks for sharing with us at CraftyCatz this week.xx

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wooooooooooow
    genial und soooo wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. a stunning card and box, thank you for joining our challenge at crafty catz and hope to see you again
    Tilly

    AntwortenLöschen
  8. oooooh liebe reginalein, ganz, ganz herrlich schaut dein set vom bastelstammtisch aus.....superschöööööööööön.....diese extravagante box ist ja eine herausforderung....toll gemeistert....
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    ich bin auch begeistert von der wundervollen, extravaganten Box und der wunderschönen Karte. Absolut genial gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.