Montag, 3. Juli 2017

etwas Ablenkung tut gut....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

brauche etwas Ablenkung und zeige euch nun Geburtstagskarten, die schon angekommen sind.

Nachtrag: Sorry, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Das sind von mir gestaltene Karten, die ich in die USA verschickt hatte





 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das sind so schöne Karten, die Du bekommen hast! Du hast Geburtstag? dann wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute, Glück und vr allem Gesundheit!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    wunderschöne Karten hast du zum Geburtstag bekommen. Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich. Denn irgendwie ist es mir total entgangen. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Regina,
    da musst Du aber was richtig stellen......oder hast Du zwei mal im Jahr Geburtstag, zwinker.....
    Die Karten sind sehr interessant und die Empfänger haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Karten, Regina. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hast wieder Schönes gebastelt! Hoffe es geht dir gut!
    LG
    Elma

    evt schicke ich heute deinen Stempel ab!

    AntwortenLöschen
  6. Three wonderful cards Regina! Really lovely card designs. I think the second card is my favourite of them all, a love the butterfly on her hand. Debra x

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regin a
    heute konnte ich wieder viele tolle Werke bei dir bewundern
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.