Donnerstag, 20. Juli 2017

neuer Stempel

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ein neues Stempelset ist bei mir eingezogen. Eigentlich brauchte ich davon nur einen Stempel ... und diesen habe ich gleich für eine Karte eingeweiht.








 Eine schlichte Karte ist es geworden.
 Die Karte habe ich noch einem Sketch gestaltet und somit nehme ich an dem folgenden Challenge teil:
Crazy 4 Challenge: Sketch C4C394



So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. hi
    dasist ja ein süße Karte geworden
    toll und viel Freude mit dem neuen Set
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. liebe reginalein, diesen sketch hast du toll umgesetzt....herrlich deine idee mit dem rasen...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Karte, Regina. Der Stempel könnte mir auch noch gefallen :)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    der Stempel gefällt mir gut, und Du hast eine wunderschöne Karte damit gestaltet!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card! This would be perfect for a man or a woman, a great card to keep in your stash. Debra x

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast du mit dem Stempel gestaltet.
    Ich habe auch schon ein Set wegen eines einzigen Stempels gekauft.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    der Hundestempel gefällt mir auch sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. When don't we need/want a new stamp Regina, I am always wanting one. Love this cute puppy card.x [aNNie]

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.