Freitag, 28. Juli 2017

Überraschungsbox zum 50.

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine Freundin meiner Tochter feierte ihren 50. Geburtstag und meine Tochter fragte: kannst du mal wieder so eine tolle Box machen? Und ...  natürlich - Mama konnte!












Beim Öffnen der Box fallen die Seiten der Box auseinander und - tatada - es zeigt sich gleich ein kleiner Hinweis zum Geschenk - ein Fensterrahmen
Die Farbzusammenstellung wurde so gewünscht und die Fotos machte meine Tochter!
Auf jeden Fall kam ich Box bei der Jubilarin sehr gut an!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Wowww, das ist eine tolle Box.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. hach, sooooo schöööööööööön, liebe regina....die box ist dir wundervoll gelungen...
    liebe wochenendgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, mir gefallen die vielen liebevollen Details.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Box hast du gestaltet. Sie machen immer Eindruck bei den Beschenkten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Regina,
    die Box ist ja S U P E R !!!!!! Bin total begeistert über die vielen Details.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.