Samstag, 8. Juli 2017

zwei Anlässe in einer Karte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine Karte war erforderlich für eine Silberne Hochzeit sowie eine Karte für den Ehemann, der am gleichen Tag auch Geburtstag hat.
Gar nicht so einfach, aber dennoch machbar.  So habe ich ein kleines Minialbum gestaltet.



hier die Umschlagkarte.






Die Karte für die Silberne Hochzeit zuerst

und hier die Karte für den Ehemann, der als Hobby Brieftauben hat.

Mit dem Ergebnis bin ich mal wieder sehr zufrieden 


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. These are fabulous Regina, love the style you use.xx
    Have a lovely weekend.♥
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    ein tolles Minialbum und auch zwei wunderschöne Karten hast du für das Paar und den Geburtstag gestaltet. Super wie du die knifflige Aufgabe gelöst hast. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hast aber fleissig gebastelt!

    LG
    Elma
    PS- ist der Stempel angekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    das sind ganz bezaubernde Karten!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.