Donnerstag, 10. August 2017

leckere Hochzeitstorte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zu einer weiteren Hochzeit habe ich eine leckere Torte *gebacken*! In der Torte gibt es 10 kleine Verstecke für Geld oder Leckereien!




Sorry für die Bildqualität! Die Fotos sind mit meinem neuen Handy aufgenommen, da muss ich noch ein wenig üben.
Die Mitte habe ich mit einen Rosenkranz gestaltet mit Rollrosen und gefüllt sind sie mit kleinen Röschen, die es zu kaufen gibt. Schade, dass ich aus dem Foto den Kranz nicht besser zeigen kann.

Mit dieser Torte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
CARDZ TV anything goes: #8
Craftyhazelnut Patterned Paper Challenge: August 2017


Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
Tschüss bis bald .... 
eure 

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Wow Regina! What a fabulous idea for a wedding gift. Beautifully constructed with lovely heart paper and the floral arrangement in the middle is just gorgeous. The happy couple will be thrilled to receive this as a gift :). Debra x

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Tortenverpackung, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine gelungene und sehr schöne Torte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    eine wunderschöne Torte ist das und eine schöne Idee.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, was für eine schöne Torte. Das sieht nach viel Arbeit aus. Klasse geworden!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Torte hast du gestaltet.
    Das Brautpaar hat sich sicher darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chic Regina! Danke für die schöne Geburtstagspost!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  9. beautiful, I see you and Elma been making the same...stunning. I have candy Regina.xxx
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  10. Thank you so much for joining my Craftyhazelnut's Patterned Paper August challenge with your lovely crafting - hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.