Sonntag, 17. September 2017

Flamingos gehen immer, auch im Herbst

ein ♥-liches Hallo an alle .....

beim letzten Stempelstammtisch in Kassel mit Annika und Viktor gestalteten wir diese Karten.




 etwas Glitzer musste natürlich auch mit auf Karte




Und ... wie gefallen euch diese Karten?
Freue mich wie immer auf eure Kommentare!
Also ran an die Tasten
                                    denn - das ist mein 1.100 Beitrag
und es gibt einen Überraschungspreis,
                                                       den ich unter den Kommentarschreiber/innen ziehen werde.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch! 

Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Super schön, der Hintergrund ist traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Regina,
    wow, ich bin hin und weg; die "Flamingo-Karten" sind ja super!
    Kann nicht sagen welche mir besser gefällt; weiter so!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die erste gefällt mir ganz besonders gut, die Hintergrundgestaltung ist Dir wunderbar gelungen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    die Flamingokarten sind sehr schön geworden, ja, diese eleganten Vögel gehen immer :O)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1100.sten Post! Mögen noch ganz viele weitere, so schöne folgen! :O)
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Moin Regina!
    Flamingos sind ehrlich gesagt nicht so meins. Aber der Spruch Und der tolle Rosa Hintergrund finde ich spitze!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich finde auch Flamingo's gehen immmer...
    Der Glitzerhintergrund im Wasser gefällt mir besonders gut.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Flamingos nicht so gern. Aber deine Karten sind toll. Vor allem der Hintergrund der ersten Karte ist fantastisch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    ich hatte schon einen Kommentar abgegeben, aber der wird irgendwie nicht angezeigt?

    Ich finde auch: Flamingo's gehen immer ;-)

    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Regina,
    The flamingo cards are beautiful! Love the colors.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.